Sidebar

Angesichts der demographischen Entwicklung und dem daraus resultierenden sog. "War of Talents" kommt der erfolgreichen Mitarbeitergewinnung zukünftig eine hohe strategische Bedeutung zu.

Gerade jüngere Generationen sind hochsensibel, wenn es darum geht, die Ressourcen der Zukunft zu schützen.
So ist der "Haniel-Studie zur Arbeitgeberattraktivität 2011" zufolge für 76 % der 824 befragten Studenten das Thema "Nachhaltigkeit" "wichtig" oder "sehr wichtig", noch vor "Unternehmensimage" und "Innovationskraft".

Und hier sind die Maßnahmen, mit denen Sie High Potentials von Ihrem Unternehmen überzeugen können:

Unsere Lösungen für Sie

 

Back to top

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.